Veranstaltungen

2017:  Faustino auf Safari

AffenTuchWilliam beschließt mit seiner Frau und seinen Töchtern auf Safari zu gehen.
Ein seltsamer Chauffeur mit seinem Landrover, der seine besten Zeiten schon gesehen hat, nimmt sie mit auf Tour, wo sie gleich zu Beginn erste Erfahrungen mit Afrika’s Tierwelt machen können. Immer tiefer führt die Fahrt in die Savanne, in der sie Giraffen auf dem Hochrad, seilspringenden Grillen, Eingeborenen mit Diabolos und vielen anderen kuriosen Geschöpfen begegnen.
Nach einem entspannenden Golfturnier im Camp Resort bemerken sie, dass die Töchter verschwunden sind, Nun begreifen William und seine Frau, dass sie sich in ein Abenteuer begeben haben, das sie so weder gebucht, noch sich vorgestellt haben.

Wer die ungewöhnliche Reise mitverfolgen möchte,
ist herzlich eingeladen zu folgenden Zeiten
an den Stadtsee in Staufen zu kommen:

Freitag,     14.7.          19.00 Uhr
Samstag, 15.7.          16.00 Uhr
Sonntag,  16.7.          11.15 Uhr

Eintritt frei, um angemessene Spende wird gebeten!

 

2016: „Tat-Törtchen – Faustino ermittelt“
Faustinos Pressebild 2016

In der Lieblingskonditorei des Zirkusclowns Faustino werden täglich prächtige Torten gebacken. Nicht zu fassen, dass gerade eine Torte, der ganze Stolz der Cafébesitzerin, eines Nachts von Tortendieben auf Hochrädern geklaut wird.
Die Bäckerei wird zum Tatort, zwei Kommissare ermitteln mit Hilfe circensischer Mittel, Geheimagenten recherchieren in luftigen Höhen,  schließlich wird auch der Clown als Zeuge des Geschehens vernommen. Jonglierende Polizisten, seilspringende Passanten, selbst die Clowns unterstützen die Kommissare und die Cafébesitzerin auf der Suche nach den Dieben.
Wer die heiße Spur dieser Geschichte verfolgen möchte, ist ganz herzlich zu den diesjährigen Aufführungen des Kinder-und Jugendzirkus Faustino am Stadtsee in Staufen eingeladen.


 20150702_162830

2015       Zirkusträume im Zelt

25 Jahre Faustino, im Zirkuszelt
auf dem oberen Schladererplatz in Staufen

Das Zelt öffnet sich für unser Publikum am:
Freitag,        den 3.Juli   um 19:00 Uhr
Samstag,   den 4. Juli   um 15:30 Uhr
Sonntag,    den 5. Juli   um 11:15 Uhr

Gala &  Geburtstagsfeier  (für Freunde und geladene Gäste)
Samstag,   den 4. Juli um 20:00 Uhr